Arbeiten bei Dechra

keyboard_arrow_down

Warum bei Dechra arbeiten?

Ich bin 2017, nach vielen Jahren im Corporate Veterinärpharma Geschäft, zu Dechra gestoßen und habe diesen Schritt nie bereut. Auf globaler Ebene arbeiten erfahrene und ideenreiche Kolleginnen und Kollegen zusammen. Die Zusammenarbeit ist von einem herausragenden Teamgeist geprägt. Es wird eine offene Feedbackkultur über alle Hierarchieebenen hinweg gepflegt. Empowerment von Mitarbeitern ist kein Fremdwort, sondern wird aktiv gelebt. So auch an unserem deutschen Standort in Aulendorf, an dem Kolleginnen und Kollegen aller Altersgruppen und mit sehr unterschiedlichen Erfahrungshorizonten sehr harmonisch zusammen arbeiten. Was uns prägt ist gelebte offene Kommunikation über Abteilungsgrenzen hinweg, um so für das Unternehmen die optimale Lösung zu suchen. Ich habe jeden Tag viel Freude an meiner Arbeit bei Dechra und bin stolz auf dieses engagierte Team, das es geschafft hat seit mehreren Jahren nun schon das am stärksten wachsende Unternehmen der Top 10 unserer Branche zu formen.

Thomas Weers, Country Manager


Wir bieten

38,5 Stunden/Woche

Tarifliche Gehaltssteigerungen

30 Tage Urlaub


Flexible Arbeitszeiten

Zuschüsse zur Altersvorsorge

Urlaubsgeld


Jährliche Sonderzahlung

Events für Mitarbeiter


Dein Einstieg

Um weitere Informationen zu sehen, klicke auf +.

Das bieten wir Dir

Wir bieten in der Regel alle zwei Jahre einen Ausbildungsplatz „Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement“ und „Fachkraft für Lagerlogistik“ an. Dadurch ist es uns möglich, nach Abschluss der Ausbildung eine Übernahme in eine Festanstellung anzustreben.

Und die Ausbildungsvergütung kann sich sehen lassen (Stand 2020):

  1. Ausbildungsjahr  1.070 Euro
  2. Ausbildungsjahr  1.123 Euro
  3. Ausbildungsjahr  1.180 Euro

Alexandra Rist

Ausbilderin

Alexandra Rist

„Du darfst Fehler machen, wichtig ist, dass du daraus lernst!“
 Selina, Azubi

„Deine Meinung zählt von Anfang an und nicht erst nach der Ausbildung!“
Leonard, Azubi

„Solltest du mal nicht weiter wissen, steht dir dein „Buddy“ (ein ausgewählter Arbeitskollege) zur Seite!“  Dennis, Azubi

„Du bist jemand, den wir fördern und behalten möchten!“
 Alexandra Rist, Ausbilderin

Interesse? Dann schau laufend nach und werde Teil der Dechra-Familie.

Offene Stellen anzeigen


 

► Du bist Schüler oder Student und möchtest ein Praktikum in einem internationalen Unternehmen absolvieren?
► Dich interessiert die Gesundheit fürs Tier?

Dann komm zu uns! 

Wende Dich bitte an unsere Ausbilderin Alexandra Rist:

Alexandra Rist

Ausbilderin

phone07525 / 205-114

mailE-Mail

Alexandra Rist


► Du hast Deine Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich abgeschlossen? 
► Du suchst nach einem Unternehmen, dass Dein Potential erkennt, wertschätzt und fördert?

Dann werde Teil der Dechra-Familie! Sei es im Lager, Verkaufsservice, Finance, Vertrieb oder im Marketing – wir freuen uns auf Dich.


► Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen?
► Du möchtest Deine Stärken ausbauen und dort arbeiten, wo jeder etwas bewirken kann?

Dann werde Teil der Dechra-Familie und erfahre selbst, weshalb einige Mitarbeiter seit über 25 Jahren bei uns arbeiten. Sei es im Lager, Verkaufsservice, Finance, Vertrieb oder im Marketing – wir freuen uns auf Dein Know-how.



Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess

Um die Antworten zu sehen, klicke auf +.

Alle in unserer Stellenbörse ausgeschriebenen Positionen sind aktuell und noch zu besetzen.


Sehr gerne kannst Du uns auch eine Initiativbewerbung schicken. Klicke hierfür auf „In Kontakt treten“ und gebe an, welche Stellen oder Bereiche für Dich interessant sind.

In Kontakt treten


Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über den Button „Online Bewerben“ in der jeweiligen Ausschreibung.


Bitte sende uns Dein Anschreiben, Dein vollständigen Lebenslauf und die Zeugniskopien zu. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Du weitere Dokumente hinzufügst, die Deine Fähigkeiten hervorheben.


Nach dem Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen versenden wir in jedem Fall eine Eingangsbestätigung.

Es kommt stets auf den Stand des jeweiligen Bewerbungsprozesses an, bis wann es zu den eingereichten Unterlagen eine Rückmeldung gibt. Wir bemühen uns jedoch, schnell auf Deine Bewerbung zu reagieren. Wir bitten allerdings auch um Verständnis, sollte es in manchen Situationen einmal etwas länger dauern.


Gerne kannst Du dich nach einer Absage auf eine neue Stellenausschreibung bewerben. Wir freuen uns!


keyboard_arrow_up