Gesunder, lebhafter und stabiler Vogelschwarm Dank AviConcept

Dienstag, 12. Juli 2022

Das tolle an AviConcept ist, dass ich es sparsam über das Futter streuen kann und wirklich jeder Vogel seine Mineralien bekommt.

Als ich 2013 mit der Vogelhaltung begonnen habe stand der Start unter keinem guten Stern. 

Meine Wellensittiche waren häufig Krank, eine Infektion nach der anderen standen an. Immer wieder musste ich zum Tierarzt, immer wieder benötigten die Vögel Medikamente, zum Teil auch Recht starke Medikamente. Dadurch war das Immunsystem sehr unter Mitleidenschaft gezogen was meinen Schwarm sehr anfällig für Infektion machte. Als ich dann den Tierarzt wechselte empfahl mir die Tierärztin AviConcept. Selbstverständlich haben meine Vögel freien Zugang zu verschiedenen Mineralien in unterschiedlichen Darreichungsformen, jedoch nimmt dies Angebot nicht jeder von den Vögeln an. Das tolle an AviConcept ist, dass ich es sparsam über das Futter streuen kann und so bekommt auch wirklich jeder Vogel seine Mineralien auch jene die sich eben nicht an der Mineralienbar bedienen. 

Mein Schwarm besteht aktuell aus 9 Wellensittiche und 3 Nymphensittichen. Das Immunsystem ist absolut stabil geworden und während der Mauser sind sie mit AviConcept einfach munterer als früher und ich finde dass sich die Dauer der Mauser reduziert hat.

Kurz um, ich habe einen gesunden, lebhaften stabilen Schwarm Dank AviConcept.
Mauserschlappheit ist für meine Rasselbande ein Fremdwort geworden.

Vielen Grüße Ramona

zum Produkt          zum Video

Zurück

keyboard_arrow_up